Welche Bildgrößen brauche ich für meine Social Media Kanäle 2017?

Einheitliche Bildgrößen auf allen Social Media Plattformen – das wäre ein Traum. Davon sind wir aber leider weit entfernt und ich glaub auch kaum, dass es jemals dazu kommen wird. Damit man nun trotzdem die passenden Bildgrößen der jeweiligen Social Networks auf dem Schirm hat, gibt es ein tolles Cheat Sheet von websitehub.com.

Das Cheat Sheet liefert alle benötigten Bildgrößen für Facebook, Twitter, Google+, Instagram, Pinterest, Tumblr, LinkedIn und YouTube.

Hier gibt es das Dokument zum Download: Social Media Bildgrößen 2017
(Quelle: https://makeawebsitehub.com/social-media-image-sizes-cheat-sheet/)

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann freue ich mich auf Deine Bewertung!

Social Media Bildgrößen 2017
4.9 (97.5%) 8 votes