Wie kann ich Blogs abonnieren?

Ihr lest regelmäßig Blogs? Habt jedoch keine Lust täglich durch mehrere Websites zu klicken? Dann geht es Euch wie mir. Eine unkomplizierte Möglichkeit um Blogs zu abonnieren soll her.

Also schnell mal Kumpel Google gefragt. Nach kurzer Recherche stolperte ich meist über die gleichen Systeme: Bloglovin‘ und Feedly. Beide Systeme greifen als Quelle auf die RSS-Feeds der jeweiligen Blogs zu. Man kann sich verschiedene Kategorien anlegen, Artikel abspeichern und gezielt nach Blogs suchen. Beide Systeme bewegen sich auf einem recht ähnliche Niveau.

Entschieden habe ich mich am Ende jedoch für Feedly, da hier sowohl eine App für das iPhone, als auch für das iPad angeboten wird.

Natürlich gibt es auch noch viele andere Möglichkeiten. Blogs über Social Media abonnieren oder sich die neusten Beiträge per Mail schicken lassen. Doch die oben genannten Systeme haben mir persönlich am Besten gefallen.

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann freue ich mich auf Deine Bewertung!

Blogs abonnieren und keinen Beitrag mehr verpassen
4.7 (93.6%) 25 vote[s]

Beitrag teilen: